Zimmermann - Ihr Büro-Centrum
wurde 1989 als Einzelunternehmen, durch Herrn Rolf-Rüdiger Zimmermann gegründet. Der Firmensitz der Lichtpauserei befand sich damals in der Lawitzer Straße in Eisenhüttenstadt. Die technische Ausrüstung bestand vor allem aus einer Lichtpausmaschine, einem Großflächenkopierer und einem A3-Kopierer. Hauptgeschäftsfeld war die Herstellung von Kopien und Lichtpausen aller Art.
Im Sommer 1990 wurde die Firma um den Handel mit Büromaterial erweitert. Am 06.12.1992 konnte der Abholmarkt für Büromaterial und Bürotechnik auf dem Gelände des ehemaligen Eisenhüttenkombinates eröffnet werden. Hierzu wurde eine Halle, die früher zum EKO gehörte, erworben und umgebaut.
Der Bereich Reprografie konnte am 01.07.1993 in die gleiche Halle einziehen.

Zimmermann - Ihr Büro-Centrum